altraverse auf der DoKomi 2021

Nach einem aufregenden Wochenende sind wir zurück an unseren Schreibtischen angekommen und möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die die DoKomi 2021 zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben.

Als Erstes möchten wir uns natürlich bei euch bedanken: Es hat uns große Freude bereitet, euch alle wiederzusehen und gemeinsam über unsere Manga und nun auch endlich über unser Merchandise quatschen und fachsimpeln zu können. Besonders begeistert hat uns, wie offen und herzlich ihr die Autogrammstunden unserer Künstlerinnen angenommen habt! Anne Luise P., Ban und Gin Zarbo, Racami und Sozan Coskun haben uns allen unvergessliche Momente in Düsseldorf beschert.

Ein großes Dankeschön auch an das DoKomi-Team, das uns erneut mit seinem Hygienekonzept überzeugt hat und unermüdlich daran arbeitet, Conventions weiterhin zu ermöglichen. 

Aber genug der großen Worte. Wir hoffen, dass wir euch mit unserer kleinen Bildergalerie ein bisschen DoKomi-Gefühl nach Hause bringen können. Ab nächster Woche habt ihr dann auch die Möglichkeit einige signierte Shikishi unserer Künstlerinnen zu gewinnen. Bleibt gespannt!