altraverse auf der DoKomi 2022

Fast wie im Flug sind zwei fantastische Tage auf der DoKomi 2022 in Düsseldorf vorübergegangen. Wir sind zwar bereits zurück in unserem Büro in Hamburg, aber die großartigen Erlebnisse auf der Convention werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank, dass ihr die DoKomi für uns zu einem unglaublich tollen Ereignis gemacht habt! Dass wir uns persönlich mit euch über Manga, Light Novel und Webtoons austauschen können ist immer wieder aufs Neue ein Highlight.

Besonders freut uns die stetig wachsende Unterstützung unserer deutschsprachigen Künstlerinnen, die sich sehr über den positiven Austausch und euer Feedback während der Autogrammstunden freuen.

Auf der DoKomi konnten wir nun auch ausgiebig die große Premiere der Statue aus Das Geheimnis von Scarecrow feiern, die das kompetente Team von ThinkIng – Additive Technology GmbH in Zusammenarbeit mit Designer Gerd Koch gebaut und zu unserem Stand nach Düsseldorf gebracht hat. Wir waren vorab alle sehr aufgeregt und konnten es gar nicht glauben, als sie am Ende tatsächlich vor uns stand! Wir hoffen, euch hat sie genauso gut gefallen wie uns.

In der Galerie findet ihr einige Eindrücke von unserem Messe-Erlebnis. Viel Spaß beim Durchklicken!