altraverse-Fantasy-Deko im Schaufenster!

In den letzten Monaten durften wir uns bei altraverse über viele fantastische Manga wie Elainas Reise, Das Geheimnis von Scarecrow und Ich habe 300 Jahre Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht freuen. Damit engagierte Buch- und Comichändler all diese Meisterwerke auch perfekt in Szene setzen können, haben wir ihnen zu Beginn des Monats ein Paket mit Dekomaterialien zukommen lassen.

In dieser Galerie zeigen wir euch nach und nach all die schönen Schaufenster und Dekotische, die uns die Buch- und Comichändler zusenden. Habt ihr unsere schönen Plüschschleime aus Ich habe 300 Jahre Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht auch schon bei dem Händler eures Vertrauens entdeckt? 

Wir danken allen Händlern für ihre Einsendungen und freuen uns schon jetzt auf weitere schicke Manga-Schaufenster!