altraverse goes international: Die Zarbo-Schwestern zu Gast in Schweden

Mit Das Geheimnis von Scarecrow und Cold – Die Kreatur haben es nun zwei Titel unserer deutschsprachigen Mangaka geschafft, im Ausland veröffentlicht zu werden: Die Kolleg*innen von Nosebleed Studio bringen die Manga von Ban und Gin Zarbo auf Schwedisch heraus! Während Das Geheimnis von Scarecrow seine schwedische Premiere im September 2022 feierte, folgte kurz darauf im Januar 2023 Cold – Die Kreatur.

Am 13. und 14. Mai 2023 wurden die beiden Mangaka aus der Schweiz zu ihrem ersten Event nach Schweden eingeladen. Auf Stockholms Internationella Seriefestival konnten sich schwedische Fans ein Autogramm sichern oder beim Manga-Talk auf der Bühne mehr über die Arbeit der Zarbo-Schwestern erfahren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mangaka diese spannenden Erfahrungen machen durften und bedanken uns bei Nosebleed Studio für die Möglichkeit!

In der Galerie findet ihr ein paar Eindrücke vom Wochenende auf dem Stockholms Internationella Seriefestival. Viel Spaß beim Durchklicken!