Der Hyperventilation-Hype

hyperventilation-01-single-edition16dJRpEBcj9zsAnlässlich unserer Verlosung zum Hyperventilation-Fanevent in Korea haben wir euch gefragt, was euch an dem gefühlvollen Boys-Love-Titel von Bboungbbangkkyu am meisten gefällt und beeindruckt hat. Über die Vielzahl an Einsendungen, die teils sehr ausführlich waren, haben wir uns unglaublich gefreut!

Die Gewinner*innen wurden bereits per Mail benachrichtigt. Wir haben aus allen Einsendungen einige eurer Antworten rausgepickt und eine kleine Galerie zusammengestellt, die zeigt, was Hyperventilation euch bedeutet. 

Um das 3-jährige Jubiläum von Hyperventilation gebührend zu feiern, wurde auf dem Fanevent in Korea der Anime in drei Sprachen (Koreanisch, Japanisch und Deutsch) gezeigt. Außerdem gab es eine Signierstunde mit der Autorin. Die Eindrücke vom Event und der wundervollen Dekoration könnt ihr euch in dieser Galerie anschauen.