Die Gewinner des Anna Blue-Ausmalwettbewerbs!

anna-blue-outlines-preview
Ein Bild, viele verschiedene Versionen: Beim Anna Blue-Ausmalwettbewerb zum Start von Anna Blue – Off the Record konntet ihr dieses wundervolle Motiv von Anne Pätzke, einer der kreativen Köpfe hinter dem Comic, ausmalen und tolle Preise gewinnen.

Dabei war es völlig egal, ob ihr zu Buntstiften, Kreiden oder digitalen Möglichkeiten greift. Wir haben viele tolle Einsendungen bekommen, die alle sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Manche waren sogar mit weiteren Extras ausgeschmückt oder mit Glitzer verziert!

Unsere Jury bestand aus dem Team hinter Anna Blue und hatte es wirklich nicht leicht, ihre Favoriten auszuwählen. Nach einigem Hin und Her standen dann aber die drei finalen Gewinner fest: Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt von uns ein traumhaftes Anna Blue-Fanpaket zugeschickt!

Chicho

 Ein

 Leon

Doch der Jury war das nicht genug – schließlich gab es so viele schöne Beiträge und nur drei davon auszuwählen reichte einfach nicht. Also haben sie zusätzlich drei weitere Bilder auserkoren, die in der engeren Auswahl standen und nun einen Trostpreis in Form von edlen Artprints erhalten sollen!

 Cornelia

 dears35

 shadow

Wir möchten uns bei allen für ihre Teilnahme bedanken und hoffen, ihr hattet jede Menge Spaß beim Ausmalen!

In unserer Galerie könnt ihr euch die anderen wundervollen Beiträge anschauen. Viel Spaß beim Durchklicken ;D