Doppelt hält besser – Double Packs bei altraverse

Double Packs sind der perfekte Weg, um mit einer neuen Mangaserie zu starten! Denn ihr bekommt hier die ersten beiden Bände zum günstigen Einstiegspreis von nur 10 Euro (D). Mittlerweile können wir uns bereits über acht verschiedene Double Packs freuen, aber sind uns sicher, dass es immer mehr werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken eurer neuen Lieblingsserie.

kakegurui-double-pack-klKakegurui - Das Leben ist ein Spiel Double Pack
Homura Kawamoto, Toru Naomura
Mystery 15+

An der Hyakkaou-Privatakademie geht es für die Schüler nicht um ihr Können im Unterricht oder Sport, sondern um ihr Talent im Glücksspiel. Wer gewinnt, wird behandelt wie ein König, wer verliert, wird zum Sklaven. Yumeko Jabami ist neu an der Hyakkaou und beginnt vom ersten Tag an, das System der Schule mit ihrem Zockerwahnsinn auf die Probe zu stellen ...

 

 

short-cake-cake-double-pack-klShort Cake Cake Double Pack
suu Morishita
Romance 13+

Um auf die Oberschule gehen zu können, muss Ten Serizawa von ihrem kleinen Heimatdorf aus eine zweistündige Busfahrt auf sich nehmen – eine echte Herausforderung! Kurzerhand beschließt sie, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Doch ihre neuen Mitbewohner wecken ungeahnte Gefühle in ihr ...

 

 

meine-wiedergeburt-als-schleim-double-pack-klMeine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Double Pack
Fuse, Taiki Kawakami, Mitz Vah
Fantasy 13+

Satoru Mikami wurde ermordet. Aber statt im Jenseits zu landen, wird er in einer anderen Welt als Schleim wiedergeboren. Verwirrt, aber mit mächtigen Skills ausgerüstet, begibt er sich auf ein wabbliges Abenteuer durch eine Welt voller Goblins, Drachen und Zwerge!

 

 

kemono-jihen-cake-double-pack-klKemono Jihen - Gefährlichen Phänomenen auf der Spur Double Pack
Sho Aimoto
Mystery 13+

In einem ruhigen Dorf ereignet sich ein seltsamer Vorfall. Um diesen zu untersuchen, reist Inugami, ein Detektiv für okkulte Vorkommnisse, aus Tokio an. Im Laufe seiner Nachforschungen lernt er den jungen Dorotabo kennen und merkt schnell, dass nicht nur sein Name unmenschlich ist ...

 

 

die-legende-von-azfareo-double-pack-klDie Legende von Azfareo - Im Dienste des blauen Drachen Double Pack
Shiki Chitose
Fantasy 13+

Rukul soll dem Drachen dienen, der sich im Palast des Königreichs Azfareo eingenistet hat. Zunächst ist sie vom aufbrausenden Temperament des Drachen eingeschüchtert, aber nach und nach erkennt sie, dass sich hinter seiner rauen Schale eine freundliche Seele verbirgt. Doch um den Drachen und den verschwundenen König rankt sich ein großes Geheimnis ...

 

 

lieb-mich-noch-double-pack-klLieb mich noch, bevor du stirbst Double Pack
sora
Romance 15+

Nachdem ihr das Herz gebrochen wurde, will Mikoto vom Schuldach springen. Glücklicherweise ist ihr Lehrer Jin Haiba ganz zufällig zur Stelle, um sie davon abzuhalten. »Lieb mich noch, bevor du stirbst«, bittet er sie in seiner saloppen Art – aber soll sie sich auf dieses Angebot wirklich einlassen?

 

 

game-double-pack-klGame – Lust ohne Liebe Double Pack
Mai Nishikata
Romance 16+

Sayo ist eine echte Karrierefrau. Doch das schreckt die Männer ab. Keiner von ihnen scheint mit einer Frau umgehen zu können, die erfolgreicher ist als er. Frustriert lässt sie sich auf ein erotisches Spiel mit ihrem neuen Kollegen ein: Nur Sex, keine Gefühle lautet die Devise.

 

 

arifureta-double-pack-klArifureta – Der Kampf zurück in meine Welt Double Pack
Ryo Shirakome, Takaya-ki, RoGa
Fantasy 15+

Hajime Nagumo ist ein ganz gewöhnlicher Otaku, der ein wenig aufregendes Leben führt. Doch plötzlich wird sein Alltag auf den Kopf gestellt: Er und seine gesamte Klasse werden in eine andere Welt beschworen, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren! Während seine Klassenkameraden mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet werden, wird Hajime nur ein magischer Schmied, der die Transmutation beherrscht. Wird er in dieser gefährlichen Welt voller Monster und Dämonen überleben können?