Drei Jahre altraverse!

Heute vor drei Jahren wurde altraverse ins Handelsregister eingetragen und seitdem dürfen wir als Mangaverlag Abwechslung in euer Bücherregal bringen! Und seit unserem letzten Geburtstag hat sich einiges getan, auf das wir mächtig stolz sind:

Wir haben unser Light Novel-Angebot ausgebaut, mit #plüschmond und Green Garden unseren Katalog um zwei fantastische deutsche Eigenproduktionen erweitert, sind in größere (und im Sommer ein bisschen heißere) Büros gezogen, haben #altralive gestartet, durften euch unser erstes eigenes Merchandise zu Die Legende von Azfareo und #plüschmond präsentieren, sind mittlerweile 17 Mitarbeiter, durften uns über den AnimaniA-Award für den besten Manga National freuen, haben mit Killing Stalking und Solo Leveling nun auch Webtoons verlegt und noch viel mehr!

Im letzten Livestream haben wir die letzten Jahre Revue passieren lassen, schaut doch gerne vorbei!

Wir können es kaum erwarten, wo uns die Reise in den nächsten Jahren mit euch noch hinbringt ...
Vielen lieben Dank für euren Support! Ohne euch würde das alles nur halb so viel Spaß machen!