Für uns stand am 26. Juli ein ganz großer Schritt bevor: Die Eröffnung der altraworld! Über Monate hinweg haben wir in Hamburg an einem Ort gebastelt, der Manga-Liebe, Einkaufserlebnis und altraverse-Flair miteinander vereinen soll. Die Aufregung war riesig – und gleich zu Beginn habt ihr uns mit der langen Schlange vor dem Einlass komplett überwältigt!
Nicht nur wir haben uns über die Vielzahl an Fans gefreut, die diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben – auch unsere Gäste waren begeistert. Mangaka Ban Zarbo, Gin Zarbo und Sozan Coskun haben vor Ort für euch signiert, und bei Christina Plaka hattet ihr die Möglichkeit, euer Manga-Porträt zeichnen zu lassen.
Die Merch-Automaten mit den altraminis waren ebenfalls ein beliebter Anlaufpunkt. Und wer beim Gacha-Ziehen nicht direkt Glück hatte, konnte vor Ort mit anderen tauschen – so fand am Ende doch noch jede*r die Wunschfigur. ;D
Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die zur Eröffnung reingeschaut und bei unseren Aktionen mitgemacht haben. Dank euch ist dieser Tag zu einem echten Erlebnis geworden!
In der Galerie findet ihr ein paar schöne Eindrücke. Viel Spaß beim Durchklicken!