Eure Beiträge zur DoKomi-Shikishi-Verlosung

Zur DoKomi 2020 hatten wir die Ehre, drei unserer wundervollen Künstlerinnen als Gäste begrüßen zu dürfen: Gin Zarbo, Horrorkissen und Sozan Coskun sind mit uns nach Düsseldorf gereist, um euch vor Ort zu treffen. Um auch den Fans, die nicht zur DoKomi kommen konnten, die Chance auf ein Autogramm zu bieten, hat jede unserer Autorinnen zusätzliche Shikishi signiert, die wir im Anschluss an die Messe verlosen durften! 

Um an der Verlosung teilzunehmen, haben wir euch gebeten, uns Fotos von euren Sammlungen zu schicken, egal wie klein oder groß. Daraufhin haben wir unglaublich viele Beiträge erhalten und sind hin und weg von eurer Begeisterung für die Werke von Gin, Horrorkissen und Sozan. Vielen Dank für eure rege Teilnahme!

Entschieden hat am Ende das Los und die Gewinner wurden bereits von uns per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch! 

In dieser Galerie haben wir euch nun eine kleine Auswahl der Fotos zusammengestellt, die bei uns eingegangen sind. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen: