Happy Birthday, altraverse!

Heute ist für uns ein Freudentag, denn vor exakt einem Jahr startete unser großes Abenteuer: Am 7. August 2017 bezog unser Team sein erstes Büro! 

Nach rund 7 ½ Monaten Planung und Vorbereitung lagen zur Leipziger Buchmesse die ersten Bücher vor, inzwischen sind es schon stolze 33!
Das Team ist von 4 auf 10 Mitarbeiter angewachsen, die letzten „Neuzugänge“ stellen sich euch in Kürze vor.altra-1-bearbeitet
Wir können gar nicht verstehen, wo die Zeit so schnell hin ist und freuen uns auf viele weitere Jahre altraverse mit euch.

Jo stürzt sich jetzt aber erstmal auf den Kuchen und wir feiern noch ein bisschen.
altra-3-bearbeitet
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer altraverse-Team

PS: Die erste Geburtstagskarte mit Glückwünschen haben wir auch schon erhalten! Vielen lieben Dank an Akihito Tsukushi, dem grandiosen Mangaka von Made in Abyss
happy-birthday