Ideen zu Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für jeden Manga-Fan? Dann nicht verzweifeln, wir haben hier eure Rettung: 

Collectors Edition:
Eine neue Manga-Reihe ist immer eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk, denn so verschenkt ihr Abenteuer und Spannung. Aber besonders eine Collectors Edition rundet den Start in eine neue Serie perfekt ab! Denn sie ist nicht nur hochwertig, sondern liefert zahlreiche Extras und ein Variant-Cover des Manga. Aktuell sind bei uns der erste Band von Adou sowie der erste Band von Cold – Die Kreatur als Collectors Edition erhältlich.

Zwar keine Collectors Edition, aber definitiv schick im Mangaregal anzusehen: Die Complete Boxen von Season I bis III von Killing Stalking oder Bis deine Knochen verrotten

Merchandise:
Wie ergänzt man am besten eine Mangasammlung? Richtig, mit Merchandise!
Egal ob ihr ein Puzzle und damit einige Stunden gute Unterhaltung verschenken wollt, Schlüsselanhänger – damit die beschenkte Person stets an euch denkt – oder Aufsteller zur Lieblingsserie, um das Bücherregal mit neuem Glanz auszustatten, bei altraverse findet ihr das passende Geschenk.
Besonders schön sind dabei die Notebooks zu Die Legende von Azfareo. Hier können im neuen Jahr direkt alle Gedanken, gewünschten Manga und Termine eingetragen werden!


Stöbert in Ruhe durch all unser Merchandise und findet das perfekte Geschenk – für euch oder andere.

Wenn ihr bis zum 19. Dezember 2021 bei uns bestellt, kommen die Pakete voraussichtlich auch noch vor Weihnachten bei euch an!