Unsere Welt der Shojo★Stars

shojo-stars-sammelbildIhr seid echte Shojo-Fans und könnt nicht genug von großen Gefühlen und Herzklopfen kriegen? Ihr lest gerne Liebesgeschichten, aber am liebsten Shojo-Manga, die ein bisschen anders sind als die klassischen Romanzen? Dann ist unsere Welt der Shojo★Stars genau das Richtige für euch! Wir zeigen euch, dass auch fantastische Welten, lustige Protagonistinnen, dunkle Geheimnisse und mutige Abenteuerinnen dazugehören und wie ihr euch bei uns über die neuesten Shojo-Manga informieren könnt v(^∀^*)

shojomagazin-kleinBestimmt kennt ihr mittlerweile unser Shojo★Stars Magazin, das in regelmäßigen Abständen erscheint. Ihr bekommt es gratis in gut sortierten Comic- und Buchhandlungen sowie zu euren Bestellungen in unserem Webshop.
Das Magazin ist prall gefüllt mit zauberhaften Leseproben zu kommenden Titeln und enthält je nach Ausgabe spannende Interviews mit Mangaka, Hintergrundinfos zu euren Lieblingsserien, kleine Rätsel und Mini-Poster! Am Ende findet ihr auch eine praktische Programmübersicht, damit ihr keinen Shojo-Manga mehr verpasst.

Das Shojo★Stars Magazin könnt ihr auch digital auf unserer Homepage lesen! Hier findet ihr die bisher erschienen Ausgaben:
Shojo★Stars 01
Shojo★Stars 02
Shojo★Stars 03
Shojo★Stars 04

Mit dem Start von Green Garden Band 02 im September 2020 hat sich unser Shojo-Team etwas Neues für euch ausgedacht: Die Shojo★Stars! Jeden Monat gibt es einen Shojo★Star-Manga, dem in der Erstauflage der Shojo-Stern als Extra beiliegt.
Die sternförmigen Aufsteller könnt ihr in euer Regal stellen, aufhängen oder damit Pinnwände dekorieren! Aber sie sehen nicht nur toll aus, denn hinter jedem Stern verbirgt sich etwas ganz Besonderes: auf der Rückseite jedes Shojo★Stars findet ihr einen QR-Code, der es euch ermöglicht, exklusive digitale Inhalte freizuschalten, die extra dafür produziert wurden, wie zum Beispiel Interviews, Bonuskapitel, Leseproben und vieles mehr!

 

Falls ihr noch keine großen Erfahrungen mit QR-Codes gemacht habt, und nicht genau wisst, wie es funktioniert, haben wir hier noch mal eine kleine Anleitung:

shojo-star-anleitung

Sternreigen-kleinPassend zum jeweiligen Shojo★Star des Monats gibt es seit Dezember 2020 außerdem eine süße Gratispostkarte, die ihr ebenfalls im Handel oder bei uns im Webshop findet.

Bisher sind folgende Sterne erschienen:
September 2020: Green Garden 02
Oktober 2020: Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 01
November 2020: Nie wieder Minirock! 01
Dezember 2020: Yuna aus dem Reich Ryukyu 04

Diese Sterne erwarten euch in den kommenden Monaten:
Januar 2021: Ein Zeichen der Zuneigung 01
Februar 2021: Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt 01
März 2021: Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen 09

 

Und wenn ihr keine Updates mehr verpassen, mit uns fangirlen und die Shojo-Welt entdecken wollt, dann könnt ihr uns hier folgen: 

Facebook
Instagram
Twitter

Übrigens! Bei Fragen rund um das Thema Shojo steht euch unser Team immer zur Verfügung! Schreibt uns gerne eine Mail an shojostars@altraverse.de ٩(^ᴗ^)۶

yentl-chibi-lachen