Weihnachtliche #plüschmond-Galerie

plueschmond-outlines-01-downloadPassend zur Vorweihnachtszeit hattet ihr die Möglichkeit, dem süßen #plüschmond-Weihnachtsbild von Horrorkissen Farbe zu verleihen! Gleichzeitig gab es auch etwas zu gewinnen, denn unter allen Einsendungen haben wir signierte #plüschmond-Deckenanhänger und Displays verlost.
Die GewinnerInnen wurden bereits von uns per Mail kontaktiert. Herzlichen Glückwunsch! 

In der Galerie unten zeigen wir euch die tollen Beiträge, die uns erreicht haben. Vielen Dank für eure Teilnahme! Wir hoffen, ihr hattet eine ebenso schöne Weihnachtszeit wie Manu und Samir. 

Natürlich dürft ihr auch weiterhin kreativ werden und das süße Bild von Horrorkissen ausmalen. Die Vorlagen könnt ihr hier herunterladen. 
Weitere Ausmalvorlagen mit Motiven aus den Werken unserer deutschsprachigen Künstlerinnen findet ihr außerdem hier.
Wir wünschen euch viel Spaß!