Neue Lizenzen für Herbst 2021

In der 31. Ausgabe unseres #altralive standen die Themen Boys Love und Josei im Mittelpunkt. Passend dazu haben wir noch zwei Lizenzen für den Herbst angekündigt, auf die ihr euch ab August 2021 freuen dürft. Und eine Überraschung fürs folgende Programm ist auch dabei!

Falls ihr den Stream verpasst habt und gern mehr Details zu den neuen Titeln erfahren möchtet, könnt ihr ihn auf YouTube nachträglich anschauen. 

 

meine-manchmal-anstrengende-verlobte-01-coverDer August bringt uns einen heißen Romance-Neustart: Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte (Kimi wa Mendou na Konyakusha) von Monaka Toyama und Midori Shiino. Bisher sind 3 Bände in Japan erschienen.

Shino, Tochter des Präsidenten einer Lebensmittelfirma, wünscht sich nichts sehnlicher als eine Romanze wie aus einem Shojo-Manga. Doch leider läuft es in der arrangierten Verlobung zu dem Vertriebsangestellten Hajime nicht gut. Als dann auch noch die neue Mitarbeiterin Yui von Hajime angelernt werden soll und ihm schöne Augen macht, beginnt es Shino langsam zu dämmern: Sie ist nicht die Heldin in einem Shojo-Manga, sondern die unbeliebte Rivalin!

 

 

on-or-off-01-cover

Ab September 2021 startet bei uns der aufregende Boys-Love-Webtoon On or Off von A1. Der Titel erscheint als Großformat für 16 Euro und komplett in Farbe. In Korea sind bislang 2 Bände erschienen.

Der 23-jährige Yiyoung hat in seinem Leben bisher immer Glück gehabt: er ist nicht nur mit blendendem Aussehen gesegnet, sondern gerade dabei mit seinen Kommilitonen ein Start-Up zu gründen. Dazu muss er lediglich die SJ Gruppe als Sponsor gewinnen. Doch leider läuft es nicht so wie geplant. Als nämlich Daehyung Kang, ein hohes Tier der Firma, auf der Bildfläche erscheint, wird die Präsentation zur Nebensache. Denn Daehyung ist ebenfalls verdammt attraktiv und genau Yiyoungs Typ!

 

 

bj-alex-01-cover-copyrightQzBMwcqSextV9

Als besondere Überraschung freuen wir uns außerdem, den Boys-Love-Hit BJ Alex ankündigen zu dürfen, der für Dezember 2021 geplant ist! Der Webtoon von Mingwa wird bei uns wird als Großformat für 16 Euro erhältlich sein.

Bisher war der Studentenalltag von Dong-Gyun eher langweilig. In der Uni bekleckert er sich nicht gerade mit Ruhm und auch privat ist bei ihm tote Hose angesagt. Zum Glück kommt jede Nacht um 22 Uhr dank des Live Camboys Alex etwas Feuer in sein Sexleben. Als Dong-Gyun eines Abends bei einer Studentenparty über die Stränge schlägt, wacht er anschließend mit Filmriss in seinem Zimmer auf. Doch er ist nicht allein. Bei ihm ist ein Kerl oben ohne, der verdächtig wie Alex aussieht …

 

Das war es nun mit unseren Ankündigungen für den Herbst. Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr auf die neuen TItel wie wir!