Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung trotzdem eingegangen? Was muss ich tun?

Möglicherweise ist Deine Bestellung trotzdem bei uns eingegangen! Bevor Du eine neue Bestellung machst, befolge doch bitte die folgenden Schritte:

  • Sieh bitte in Deinem Spam-Ordner nach – vielleicht ist unsere E-Mail dort gelandet
  • Prüfe bitte die von Dir angegebenen Daten auf Tippfehler (insbesondere Deine E-Mail-Adresse und Deine Anschrift)
    Falls Du einen Tippfehler findest, ändere dies bitte direkt in Deinem Kundenkonto und kontaktiere uns dann per E-Mail. Wir prüfen dann, ob Deine Bestellung eingegangen ist und geben Dir Bescheid!
  • Wenn Du sicher bist, dass Du die richtige Adresse eingegeben hast und Du auch im Spam-Ordner nicht fündig wurdest, handelt es sich vermutlich um ein technisches Problem. Melde Dich zu diesem Zweck gerne per E-Mail bei uns!
Erstellt:
1