Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Ich habe eine Mahnung erhalten, aber den Betrag bereits beglichen. Was muss ich tun?

Trotz moderner Technologie ist es möglich, dass Deine Zahlung (noch) nicht Deiner Rechnung zugeordnet werden konnte. Wir bitten dafür um Verzeihung!

In solch seltenen Fällen bitten wir Dich vorab folgendes zu überprüfen:

  • Hast Du den kompletten Rechnungsbetrag (inklusive Versandkosten) überwiesen?
  • Hast Du Deine Bestellnummer (sie beginnt mit einer 2) im Verwendungszweck Deiner Überweisung angegeben?
  • Ist der Betrag tatsächlich von Deinem Konto abgebucht worden oder gab es eine Rückbuchung?
  • Hast Du den Betrag an das korrekte Bankkonto überwiesen?

Zur Klärung würden wir uns über eine E-Mail freuen!

Unser Kundenservice findet sicherlich eine schnelle Lösung für das Problem!

Erstellt:
1