Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Ich möchte meine Bestellung an eine Packstation/Postfiliale liefern lassen – woher bekomme ich die benötigten Nummern?
  1. Deine persönliche, neunstellige Postnummer bekommst Du nach der einmaligen Registrierung bei DHL.

  2. Die dreistellige Packstations-/Postfilialnummer findest Du im Standortlokator unseres Webshops.

    Beim Anlegen einer neuen Lieferadresse kannst Du auf «Suche Packstation/Filiale» klicken. Wähle auf der Karte die nächstgelegene Packstation/Filiale aus – die dreistellige Nummer sowie Postleitzahl/Ort wird dann automatisch in die Lieferanschrift übernommen. Bitte vergiss nicht Deine geänderte Adresse zu speichern!
1
Erstellt:
1
1