Fantastisch gute Manga 03

Dieser Artikel steht derzeit nicht zum Kauf zur Verfügung!
0,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Kosten für Versand und Verpackung

Derzeit nicht lieferbar!

  • AV-S-100010006
  • altraverse
  • 192
  • Softcover
  • Fantasy
  • Reader
Taucht mit uns in die Welt der fantastisch guten Manga bei altraverse ein. Auf 192 Seiten... mehr
Fantastisch gute Manga 03

Taucht mit uns in die Welt der fantastisch guten Manga bei altraverse ein.

Auf 192 Seiten findet ihr Leseproben zu Fantasy-Hits wie Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe, Dead Mount Death Play, der Light Novel Virgin Road – Die Henkerin und ihre Art zu leben und vielen mehr. Außerdem gibt es ein Interview mit den kreativen Köpfen hinter Shangri-La Frontier, eine exklusive Preview zu dem Neustart Charon 78 von Tamasaburo und erstmalig eine Leseprobe zu einem vollfarbigen Webtoon: A Returner's Magic Should Be Special!

Aufgepasst: Im letzten Teil des Magazins erwartet euch eine Leseprobe eines koreanischen Titels. Da dieser nicht wie japanische Manga von rechts nach links, sondern von links nach rechts gelesen wird, müsst ihr einmal per Mausklick auf die letzte Seite blättern!

Wichtig: Leider ist Fantastisch gute Manga 03 nicht mehr lieferbar, aber ihr könnt das Magazin hier noch immer online lesen!

 

Lies Fantastisch gute Manga 03 hier!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

"Fantastisch gute Manga 03"

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen