Hyperventilation Collectors Edition mit DVD in Box, Einzelband

Hyperventilation Collectors Edition mit DVD in Box, Einzelband
Dieser Artikel steht derzeit nicht zum Kauf zur Verfügung!
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

30,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Kosten für Versand und Verpackung

Derzeit nicht lieferbar!

  • AV-978-3-96358-649-1
  • altraverse
  • 978-3-96358-649-1
  • 18.06.2021
  • 192
  • 699 g
  • Bboungbbangkkyu
  • 16+
  • Großformat, Softcover
  • Boys Love
  • Collectors Edition, Webtoon
  • Mit Variant Cover, DVD, Wendeposter und zwei Holo-Artprints als Extras!
Zu seiner Schulzeit war der an einer Lungenkrankheit leidende Myeong ein Außenseiter. Als er... mehr
Hyperventilation Collectors Edition mit DVD in Box, Einzelband

Zu seiner Schulzeit war der an einer Lungenkrankheit leidende Myeong ein Außenseiter. Als er neun Jahre später auf einem Klassentreffen seine alten Schulkameraden wieder trifft, muss er jedoch feststellen, dass sich vieles verändert hat. Doch gilt dies auch für seine unerwiderten Gefühle für den damaligen Klassensprecher Seon-Ho?

Collectors Edition mit DVD, Wendeposter und zwei Holo-Artprints als Extras!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

"Hyperventilation Collectors Edition mit DVD in Box, Einzelband"

19.07.2021

Sehr schöne Box! Ein Muss für jeden Fan von Hyperventilation!

Ich hatte mir damals vor Jahren die Koreanische und Japanische Version gekauft, weil ich wirklich nie gedacht hätte, dass es einmal nach DE kommt! Altraverse hat wirklich viel Arbeit reingesteckt bis zu kleinsten Detail, bin total begeistert von dera0 wunderschönen Box mit Extras! Deshalb riesiges Dankeschön für dieses Meisterwerk und Eure Mühe Altraverse !

04.07.2021

Ein Muss für jeden BL Fan!

Habs mir zum Geburtstag gewünscht und wurde nicht enttäuscht. Ein Toller Einzelband! Die Zeichnung sind gut und die Farbgebung ist 1A! Die Synchro gefällt mir ebenfalls. Schade nur, dass nicht alles was im Anime ist, auch im Buch gezeigt wird :/ Die Postkarten mag ich besonders gern, da diese bisschen Schlichter vom Motiv sind

28.06.2021

schöne verpackung, aber voll die geldverschwendung

ich dachte, wenn es schon ein manwha ist und nur 16+ dann wird die geschichte schön oder interessant. leider war es total lamgweilig, nichts interessantes, es gab nicht mal eine richtige unterhaltung.. von dem "film" sag ich lieber nichts.. und dazu wurde so eine schöne verpackung und werbung gemacht?! voll die enttäuschung.....

19.06.2021

Super Set und einwandfreie Lieferung/Verpackung

Ich bin begeistert. Ich gabe vorbestellt und die Box ist 2 Tage vor offiziellem Bestelldatum angekommen. Das Packet war sicher und einwandfrei verpackt mit kleinen Extras dazu. Zum Produkt: Zufällig habe ich vom Creator der Serie auch die original DVD-Box auf koreanisch und es gibt kaum einen Unterschied zur deutschen Altraverse Box - beide haben hohe Qualität. Ich muss sogar sagen, dass ich die Altraverse Box sogar besser finde. Zum einen weil der Comicdruck hochwertig ist und zum anderen weil die DVD besser funktioniert (die koreanische gibt manchmal ihren Geist auf). Altraverse gibt einfach immer 120% bei allem was sie sich vornehmen und enttäuschen auch hier nicht. Due Synchro: Einfach nur perfekt. Felix und Leonard haben sich in ihren Rollen ganz fallen gelassen und man konnte die (teilweise erotische) Geschichte völlig genießen. Meine größte Befürchtung war, dass die Episoden wegen ihren erotischen Stellen noch mehr zensiert werden als sie im Original schon sind aber diese Befürchtung wurde glücklicherweise nicht wahr - nichts wurde extra zensiert, das Grundmaterial ist völlig unbearbeitet. Vielen Dank Altraverse für diese fantastischen Box und wunderschöne Synchronisationsarbeit!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen