Diesen Sonntag findet zum ersten Mal die CoAket in der Uni-Mensa in Hamburg statt!

Da wir selbst auch in der schönen Hansestadt zu Hause sind, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, Teil der Convention zu sein und freuen uns schon tierisch euch vor Ort zu treffen. Neben unseren schicken Manga, haben wir auch Anike Hage, die Manga von Eislicht, dabei, die euch gerne Autogramme gibt und auf der Bühne im Rahmen der Programmvorstellung über ihr Projekt spricht. Außerdem könnt ihr unserem Verlagsleiter Jo Kaps eure Künstlermappe zeigen und euch gegen Johannes im Kakegurui-Spiel beweisen.

Hier ist unser ganzes Programm noch einmal im Überblick:

Sonntag, 8.6.2018

11:00 – 11:45: Autogrammstunde mit Anike Hage am altraverse-Stand
12:00 – 13:00: Vorstellung Herbstprogramm und Q&A mit altraverse & Anike Hage auf der Bühne
14:00 – 16:00: Kakegurui-Battle gegen Johannes Gewinne ein exklusives Poster am altraverse-Stand
16:00 – 17:00: Mappensichtung für Zeichner mit Jo am altraverse-Stand

Ganztätig: Postkarten & Buttons für alle am altraverse-Stand