CoAket_LogoVom 22. bis 23. Februar findet erneut die CoAket in der Uni-Mensa in Hamburg statt!

Da wir selbst auch in der schönen Hansestadt zu Hause sind, lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, erneut Teil der Convention zu sein und freuen uns schon tierisch euch vor Ort zu treffen. Neben unseren schicken Manga, haben wir auch Horrorkissen, die Mangaka von #plüschmond, dabei. Außerdem könnt ihr Sozan Coskun, die Autorin von Green Garden und Racami treffen, die sich über euren Besuch an unserem Stand freuen. Alle drei werden an beiden Tagen gerne für euch signieren.

Am Samstag habt ihr im Panel um 17:00 Uhr die Möglichkeit, unter anderem mehr über Sozans Werdegang als Künstlerin zu erfahren. Hier berichten verschiedene Artists von ihrer persönlichen Entwicklung.

Sonntag gibt’s was auf die Ohren: Um 14:15 Uhr wird Horrorkissen euch auf der Bühne mit ihrer Musik verzaubern, also schaut unbedingt vorbei!

 

Hier seht ihr unser Convention-Programm im Überblick:

Samstag, 22.02.2020: 
17:00 Uhr: Zeichnerpanel – Entwicklung als Artist (u.a. mit Sozan Coskun)

Sonntag, 23.02.2020: 
14:15 Uhr: Musik mit Horrorkissen

Außerdem haben wir noch die ein oder andere Überraschung im Ärmel, die wir euch vor Ort präsentieren werden.