Connichi 2022

altraverse-auf-der-connichi-hpVom 07. bis zum 09. Oktober findet die Connichi in Kassel statt und wir sind dabei! 

Wir freuen sehr auf die Connichi und haben nicht nur jede Menge toller Manga und Merchandise für euch im Gepäck, sondern werden auch von zwei unserer wunderbaren Künstlerinnen begleitet. Anne Luise P. (Bound) und Racami (Die innere Stimme - Briefe an Lille und Zuckerwasser) werden für euch an unserem Stand zur Stelle sein und euch eure Bücher oder auf exklusiv für die Connichi entworfene Shikishi signieren.

 

Wichtige Hinweise zum Signieren auf der Connichi:

Da die Connichi unter einer 2G-Regelung stattfindet, bitten wir euch ebenfalls auf die Hygieneregeln zu achten. 

Dieses Mal werden wir keine feste Zeiten für die Signierstunden haben - ihr dürft also jederzeit vorbeikommen.

Achtung: Es kann natürlich sein, dass sich eine der beiden Mangaka eine kleine Pause gönnt - dann kommt also gerne einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

Grundsätzlich kann man nur ein Autogramm bekommen, wenn man einen Manga der Künstlerin von zuhause mitbringt oder bei uns am Stand kauft.

Unsere Künstlerinnen signieren gerne in eure Bücher oder auf ein Shikishi - gerne auch beides oder mit Widmung, je nachdem wie groß der Andrang ist. 

 

Wir und unsere Künstlerinnen freuen uns auf eine fantastische Connichi mit euch!