Zweite Auflage für viele altraverse-Manga

Band zwei von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt ist zwar erst am 25. Oktober erschienen, doch weil der wobbelige Held bei euch so beliebt ist, ist bereits jetzt die komplette erste Auflage von Band eins und zwei an den Handel ausgeliefert und wir müssen nachdrucken! Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und uns herzlichst bei euch allen bedanken! Wobbel wobbel! 
Ab dem 20. November 2018 können alle Händler beide Bände wieder problemlos bei uns bestellen.  

Doch nicht nur Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt durfte bereits nachgedruckt werden. Hier findet ihr eine Liste mit allen unseren Manga, die schon mehr als eine Auflage haben: 

Game – Lust ohne Liebe, Band 01
Goblin Slayer!, Band 01
Goblin Slayer!, Band 02
In these words, Band 01
In these words, Band 02 
In these words, Band 03 
Keine Cheats für die Liebe, Band 01
Maybe Someday

Der erste Band Goblin Slayer! und der dritte Band In these words bekommen im Dezember 2018 übrigens sogar ihre dritte Auflage!!