Auch im Sommer erwarten euch tolle neue Titel bei altraverse. Wir stellen euch weitere Lizenzen vor.
Wir schenken euch vom 24.12.2020 bis zum 07.01.2021 die Versandkosten und passen zum Start ins neue Jahr die Versandkostenpauschale an.
Verleih dem Weihnachtsbild von Horrorkissen Farbe und gewinne signierte #plüschmond-Displays und -Deckenhänger!
Wir verraten euch ein paar neue Lizenzen, die ihr ab April 2021 in unserem Programm findet!
In der November-Ausgabe von Shueishas Jump-SQ-Magazin wurden nähere Infos zum Start des Anime zu Kemono Jihen bekanntgegeben. Nachdem der Starttermin schon länger feststand, könnt ihr euch jetzt auch das Opening anhören!
Gewinne einen signierten japanischen Goblin Slayer! Light Novel Band!
Wir stellen euch neue Lizenzen vor, die ihr im Frühjahrsprogramm ab April 2021 bei uns findet!
Ab November erscheinen bei uns Manga und Light Novel zu Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt. Und auch der Anime hat nun einen offiziellen Starttermin!
Im Dezember startet bei uns mit Adou ein Action-Feuerwerk der Extraklasse. Wir zeigen euch erste Einblicke in die edle Collectors Edition mit ihren Extras!
Wir zeigen euch, auf welche Specials ihr euch ab Dezember bei uns im Programm freuen könnt!
Zum Anime von Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht gibt es nun eine erste Preview und einen Starttermin.
Für alle, die nicht zur DoKomi 2020 nach Düsseldorf kommen konnten verlosen wir signierte Shikishi von Horrorkissen, Sozan Coskun und Gin Zarbo!
In unserem letzten Stream durften wir euch weitere Lizenzen für das Programm von Dezember 2020 bis März 2021 verraten.
Im Oktober 2020 erscheint bei uns der Manga zu Elainas Reise und auch der Anime ist in Japan für Oktober angekündigt. Nun gibt es einen offiziellen Starttermin.
Wir haben ein paar neue Lizenzen für das Winterprogramm von Dezember bis März für euch!
Der Manga #plüschmond von Horrorkissen gewinnt den AnimaniA Award in der Kategorie »Bester Manga National«!
altraverse fährt am 26. und 27. September zur DoKomi in Düsseldorf.
Erfahrt schon jetzt ein paar unserer neuen Lizenzen für das Winterprogramm von Dezember bis März!

Anime zu Elainas Reise!

Der Anime soll im Oktober 2020 starten und ein erster Trailer wurde veröffentlicht.
Es gibt neue Informationen zum Kemono Jihen-Anime!

Schleim-Anime verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie verschieben sich die Starts der zweiten Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und des Spin-Offs Die Schleim-Tagebücher auf Anfang 2021.

Unsere Specials im Herbst

Neben unseren neuen Lizenzen hält der Herbst bei altraverse viele tolle Specials in Form von Collectors Editions und Sonderausgaben für euch bereit! In dieser Übersicht zeigen wir euch, auf was ihr euch ab August freuen dürft.
Wir verraten euch, welche fantastischen neuen Manga euch diesen Herbst im altraverse erwarten …

DigiKomi 2020

Besucht uns auf der interaktiven Online-Anime-Convention DigiKomi 2020 und macht bei unserem Ratespiel mit!
1 von 4