Ihr seid begeisterte Mangafans, aber eine eurer Lieblingsserien hat es noch nicht nach Deutschland geschafft? Wir erklären euch, wie ihr uns eure Wünsche zuschicken könnt!
Vom 21. bis 24. März 2024 stand für uns die Reise zur Manga-Comic-Con und Leipziger Buchmesse an. Hier findet ihr die Fotogalerie!

Interview mit Yoko Taro

Wir durften ein Interview mit Yoko Taro, dem kreativen Genie hinter dem gefeierten NieR-Universum machen.
»Merit und der ägyptische Gott« ist nicht nur unglaublich unterhaltsam und macht so viel Spaß, dass man den Zweibänder im Nu durchgelesen hat, es ist auch optisch ein wahres Meisterwerk. Wir freuen uns, dass wir mit der Zeichnerin Yukari Sakai ein Interview führen durften!
Ihr seid echte Shojo-Fans und könnt nicht genug von großen Gefühlen und Herzklopfen kriegen? Wir zeigen euch, was unsere Welt der Shojo★Stars für euch bereithält!
Wir zeigen euch unsere Eindrücke von der Connichi 2023 in Wiesbaden!
Hier findet ihr die supersüßen Beiträge zu unserem Let's Cast Off Wettbewerb zur AnimagiC 2023!
Wir berichten euch von unserem Wochenende auf der AnimagiC 2023 in Mannheim!
Zum lang erwarteten Start des Webtoons »The Boxer« durften wir ein Interview mit Autor Jihun Jung führen.
Wir zeigen euch einige Eindrücke von unserem Besuch auf der DoKomi 2023 in Düsseldorf!
Um den Auftakt von Sugar Apple Fairy Tale zu feiern, haben wir uns den Feenzauber nach Hamburg geholt!
Am 13. und 14. Mai 2023 waren Ban und Gin Zarbo auf ihrem ersten Event in Schweden: Dem Stockholms Internationella Seriefestival!
In unserer Galerie zeigen wir euch Eindrücke von unserem Besuch auf der Manga-Comic-Con 2023!
Wir freuen uns auf das große Finale von Keine Cheats für die Liebe und werfen blicken noch einmal auf die Reihe zurück!
Wir sprechen mit Redakteur Jörg und Übersetzer Ruben über die Bearbeitung zu Ketzer – Tödliches Wissen über die Bewegung der Erde!
Nach der Connichi 2022 in Kassel sind wir mittlerweile wieder in unseren Büroräumen in Hamburg angekommen. In unserer Galerie findet ihr ein paar Eindrücke von unserem Wochenende!
Die Welt der koreanischen Webtoons ist facettenreich und aufregend. Für jeden Leser gibt es die passende Geschichte – egal ob Psycho-Thriller, episches Fantasy-Abenteuer oder knisternde Boys-Love-Romanze. Aber was sind Webtoons überhaupt?
Wir sind mittlerweile wieder in unserem Büro in Hamburg angekommen. Die AnimagiC 2022 ist wie im Flug vergangen und wir können gar nicht in Worte fassen, wie schön die Zeit in Mannheim mit euch war!
Erfahrt mehr über unseren Besuch auf der DoKomi 2022 und klickt euch durch die Galerie!
Hier findet ihr eure Beiträge zu unserem Rooster Fighter-Wettbewerb, bei dem ihr unseren heldenhaften Hahn in neue Gewänder kleiden durftet.
Neben zahlreichen Mangareihen findet ihr bei altraverse auch einige spannende Einzelbände. Wir stellen sie euch vor!

Unser Homeoffice 2.0

Wir zeigen euch weitere Einblicke in unser Homeoffice. Jetzt mit noch mehr flauschigen Begleitern!
Double Packs sind der perfekte Weg, um mit einer neuen Mangaserie zu starten! Denn ihr bekommt hier die ersten beiden Bände zum günstigen Einstiegspreis von nur 10 Euro (D).

Der Hyperventilation-Hype

Anlässlich unserer Verlosung zum Hyperventilation-Fanevent in Korea haben wir euch gefragt, was euch an dem Titel begeistert hat. Das sind eure Antworten!
1 von 5