Im Oktober 2019 erscheint der erste Band von Horrorkissens Shojo-Reihe #plüschmond bei uns! Deshalb erlaubt euch die Künstlerin einen exklusiven Blick in ihre Arbeit, ihr Zuhause und ihre Welt!

Happy Birthday!

Heute wird altraverse zwei Jahre alt!
Wir haben die lange Reise von Mannheim zurück ins heimische Hamburger Büro geschafft und können immer noch nicht fassen, wie unglaublich aufregend und schön diese AnimagiC 2019 mit euch war!
Wie sieht es eigentlich bei uns im Büro aus? Was sagen unsere Schreibtische über unsere Arbeit? Und welche Fragen wolltet ihr uns schon immer mal stellen?
Johannes ist Product Manager und liest leidenschaftlich gerne Manga. Aber welche Titel liest er am liebsten und welcher Manga fehlt noch in Deutschland? Hier könnt ihr es nachlesen …
Hier haben wir für euch unsere Favoriten des Barakamon-Fanart-Wettbewerbs zusammengestellt.
Hier findet ihr all die wunderbaren Einsendungen zum suu Morishita Fanart-Wettbewerb!
Wie sieht es eigentlich bei uns im Büro aus? Was sagen unsere Schreibtische über unsere Arbeit? Und welche Fragen wolltet ihr uns schon immer mal stellen?
Jette arbeitet in unserem Vertrieb und steht euren Buch- und Comichändlern stets zur Seite. Hier verrät sie euch noch das ein oder andere Detail aus ihrem Leben ...
Im vierten Band von Meine Wiedergeburt als Schleim in eine andere Welt liegt ein Acryl-Anhänger bei.
Hier könnt die Schritte von der Idee zum fertigen Extra verfolgen ...
Begleitet uns auf unserer Reise ins Record of Grancrest War-Universum mit dem Smartphone-Game Record of Grancrest War: Quartet Conflict!

Am Ende könnt ihr sogar selbst ein cooles Goodie-Paket zu Record of Grancrest War gewinnen ...
Wie sieht es eigentlich bei uns im Büro aus? Was sagen unsere Schreibtische über unsere Arbeit? Und welche Fragen wolltet ihr uns schon immer mal stellen?
Heute erklärt euch Tina, was es bedeutet Herstellungsleitung in einem Manga-Verlag zu sein und wie sie am liebsten ihre Mittagspause verbringt.
Wie sieht es eigentlich bei uns im Büro aus? Was sagen unsere Schreibtische über unsere Arbeit? Und welche Fragen wolltet ihr uns schon immer mal stellen?
Wir haben im September eure Fragen gesammelt und werden diese nun nach und nach beantworten. Den Anfang dieser informativen Reihe macht Jo!

Interview mit Kiri Gunchi

Pünktlich zum Start von Begegnung mit Toki durften wir Mangaka Kiri Gunchi exklusiv einige Fragen stellen!
altraverse wird heute ein Jahr alt!

MCC 2018

Unsere allererste Messe liegt hinter uns ...
In Teil drei unseres kleinen Reiseberichts zeigen wir euch, wie Cover und Innenseiten zusammenkommen, um ein fertiges Buch zu bilden ...
In unserer Druckerei entstehen nicht nur unsere schicken Cover, sondern auch die Innenseiten ...
Tina und Johannes waren in der letzten Woche zwei Mal im hohen Norden, um live dabei zu sein, wie unsere ersten Bücher das Licht der Welt erblicken ...
Die süße Romance-Serie von Chojin startet im Juni!
Die Animevorlage von Akihito Tsukushi startet im Juni!
Der Einzelband von Game - Lust ohne Liebe-Zeichnerin Mai Nisihikata startet im Juli!
Die Neuauflage startet im Mai! Im Juni folgt dann der lang ersehnte dritte Band!
Die erotische Komödie von Yukino Seo startet im Juni!
Die Dark Fantasy von Kousuke Kurose und Noboru Kannatsuki startet im Juli!
Die Mangavorlage zur Netflix-Serie von Homura Kawamoto und Toru Naomura startet im Mai!
1 von 2