altraverse auf der Manga-Comic-Con 2023

Nach drei Jahren Pause sind wir wieder zur Manga-Comic-Con und Leipziger Buchmesse zusammengekommen. Es waren vier unglaublich spannende und wundervolle Tage, in denen wir viel erlebt haben.

Wir haben uns sehr gefreut, mit euch persönlich über eure Lieblingsreihen oder ganz allgemein über Manga, Light Novel und Webtoons zu quatschen. Auch unsere Mangaka Ban Zarbo, Gin Zarbo, Jenny Liz & Sabrina Steinert und Sozan Coskun waren überwältigt von eurem positiven Feedback während der Autogrammstunden, euren Cosplays und den selbstgemachten Fanarts. Vielen Dank, dass ihr bei uns vorbeigeschaut und die MCC 2023 nicht nur für uns, sondern auch für unsere Künstlerinnen zu einem unvergesslichen Event gemacht habt. 

In der Galerie findet ihr einige Eindrücke von unserem Messe-Erlebnis. Viel Spaß beim Durchklicken!