altraverse auf der Manga-Comic-Con 2024

Vom 21. bis 24. März 2024 stand für uns wie für viele andere Manga- und Buchbegeisterte die Reise zur Manga-Comic-Con und Leipziger Buchmesse an. Wir haben in diesen vier Tagen viel erlebt: Egal ob Signierstunden, Panels, Plauderstündchen, Erlebniswelten, neues Merchandise – wir können kaum glauben, dass die fantastische Zeit auf der Messe schon vorbei ist.

Unser japanischer Ehrengast sora war das erste Mal in Deutschland und sehr begeistert davon, ihre deutschen Fans persönlich treffen zu können. Auch unsere deutschsprachigen Mangaka Ban Zarbo, Gin Zarbo, Natalia Schiller & Marcel »Hugi« Hugenschütt, Racami und Sozan Coskun haben sich gefreut, mit euch während der Autogrammstunden zu quatschen und euer Feedback zu bekommen.

Vielen Dank, dass ihr bei uns vorbeigeschaut und die MCC 2024 nicht nur für uns, sondern auch für unsere Künstler*innen zu einem unvergesslichen Event gemacht habt. 

In der Galerie findet ihr einige Eindrücke von unserem Messe-Erlebnis. Viel Spaß beim Durchklicken!