Eure Stimme für altraverse beim AnimaniA-Award!

Der AnimaniA Award geht in die 14. Runde und wir sind zum ersten Mal mit dabei! Wir hoffen, dass es auch euer Lieblingstitel in die Auswahl geschafft hat und wir mit eurer Stimme rechnen dürfen. 
AnimaniA-Award
In der Kategorie Bester Manga International könnt ihr für den blutigen Action-Hit Goblin Slayer!, den wobbeligen Isekai-Manga Meine Wiedergeburts als Schleim in einer anderen Welt und die witzige Romanze Keine Cheats für die Liebe stimmen. 

Besonders stolz sind wir auf die Nominierung von Anike Hages Eislicht in Bester Manga National. Der Fantasy-Epos aus deutscher Feder liegt uns besonders am Herzen und wir hoffen, dass er euch genauso in seinen Bann gezogen hat. 

Bis zum 7. Juli könnt ihr hier für eure Favoriten in insgesamt 13 Kategorien (auch Anime und J-Culture-Szene) abstimmen und so am großen AnimaniA Award-Gewinnspiel teilnehmen, bei dem unter anderem als Hauptpreis eine Flugreise nach Tokio verlost wird. 

Wir drücken unseren Titeln auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffen auf einen erfolgreichen ersten AnimaniA-Award