Kostenlose E-Books im September 2023

gratis-ebooks-september-h9zCHD5EAFiP1BIhr seid auf der Suche nach neuem, digitalen Lesestoff? Ihr wolltet schon immer mal in ein paar Titel reinschnuppern, seid euch aber nicht sicher, ob diese etwas für euch sind? Dann ist unsere E-Book-Aktion genau das Richtige für euch!

Vom 16. bis 30. September 2023 bekommt ihr eine Vielzahl von altraverse-E-Books kostenlos auf den Plattformen Amazon und Tolino. Nutzt die Chance und lest euch rein – vielleicht entdeckt ihr neue Lieblingstitel! 

Eine Übersicht aller im September kostenlosen E-Books findet ihr hier: 

Adou, Band 01
Bis deine Knochen verrotten, Band 01
Colette beschließt zu sterben, Band 01
Das Band der Unterwelt, Band 01
Dead Mount Death Play, Band 01
Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche, Band 01
Die Braut des Dämons will gegessen werden, Band 01
Die Hexe und das Biest, Band 01
Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen, Band 01
Die mit dem Teufel tanzt, Band 01
Die Reue der Kinder Gottes, Band 01
Die Schatten aus unserer Vergangenheit, Band 01
Die Schleim-Tagebücher, Band 01
Dienerin des verfluchten Kindes, Band  01
Du erwachst im Frühling, Band 01
Du riechst so gut, Band 01
Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt, Band 01
Ein Zeichen der Zuneigung, Band 01
GACHIAKUTA, Band 01
Game – Lust ohne Liebe, Band 01
Goblin Slayer!, Band 01
Goblin Slayer! Year One, Band 01
Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir, Band 01
Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe, Band 01
Ich habe 300 Jahre Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht, Band 01
Interviews mit Monster-Mädchen, Band 01
Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 01
Kakegurui Midari, Band 01
Kakegurui Twin, Band 01
Küss den Kater!, Band 01
Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 01
Liebe & Herz, Band 01
Lovers High, Band 01
Mein Isekai Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 01
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt, Band 01
Mein Untergang an der Schule Gottes, Band01
Meine ganz besondere Hochzeit, Band 01
Meine manchmal etwas anstrengende Verlobte, Band 01
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 01
Nina – Die Sterne sind dein Schicksal, Band 01
Prinz Freya, Band 01
Re:Zero – The Mansion, Band 01
Shangri-la Frontier, Band 01
SINoALICE, Band 01
Skip & Loafer, Band 01
Tokyo Aliens, Band 01
Verliebt in mehr als dein Gesicht, Band 01
Virgin Road – Die Henkerin und ihre Art zu leben, Band 01
Wiedergeburt in Maydare – Die bösartigste Hexe der Welt, Band 01
YoRHa – Abstieg 11941. Eine NieR:Automata Story, Band 01
Yuna aus dem Reich Ryukyu, Band 01