Lizenzankündigung: Hikaru ga shinda natsu

Mit dem nächsten Programm dürfen wir euch wieder coole, neue Lizenzen nach Deutschland bringen. Eine davon stellen wir euch jetzt vor: 

Nach dem erfolgreichen Start von Hikaru ga shinda natsu in Japan, dessen erster Band bereits über 300.000 verkaufte Exemplare erreicht hat, bekommt der Manga nun auch international die verdiente Aufmerksamkeit: Verlage in insgesamt 19 Ländern haben sich die Lizenz an dem Manga von Ren Mokumoku gesichert und wir freuen uns, die deutsche Ausgabe ab voraussichtlich 2023 herausbringen zu können!

Yoshiki und Hikaru sind zusammen aufgewachsen und Freunde seit ihrer Kindheit. Doch eines Tages merkt Yoshiki, dass »Etwas« Hikarus Platz eingenommen hat ... sein alter Freund scheint nicht  mehr der zu sein, bevor er für eine ganze Woche in den Bergen verschwand. Trotz dieser Tatsache beschließt er, weiterhin seine Zeit mit diesem »Etwas« zu verbringen. Doch nach und nach beginnen seltsame und mysteriöse Dinge im Dorf zu geschehen ...

 

Der Titel für die deutsche Ausgabe steht derzeit noch nicht fest, aber sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch hier auf unserer Homepage und auf Social Media.