Unser Alternativ-Programm zur Manga-Comic-Con

Update: Die Streams könnt ihr euch nachträglich hier anschauen!

Damit wir uns über die Absage der Manga-Comic-Con hinwegtrösten können und alle zusammen doch noch etwas von der Messe haben, wollen wir euch ein spannendes Alternativ-Programm bieten: Für das Messe-Wochenende vom 12. bis zum 14. März planen wir abwechslungsreiche Livestreams aus unserer Hamburger Basis! 

Dazu laden wir unsere deutschen Autorinnen Horrorkissen und Sozan Coskun ein, die euch am Donnerstag und Freitag vor der Kamera unterhalten werden. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen an die Künstlerinnen zu stellen, die diese dann live beantworten werden. 

Doch nicht nur die Künstlerinnen sind gefragt: Am Samstag stehen unser japanischer Ehrengast Shiki Chitose und altraverse selbst im Rampenlicht! Wir stellen euch zum ersten Mal die exklusiven Fanartikel zu Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen vor und werden Interviewfragen an Shiki Chitose präsentieren, die die Mangaka als kleinen Trost für die Absage der Messe beantworten wird. Auch sie ist sehr traurig darüber, Deutschland nicht besuchen zu können und wird noch die ein oder andere Kleinigkeit für ihre deutschen Fans vorbereiten. 

Neben den Auftritten unserer Ehrengäste haben wir noch weitere lustige Aktionen und Spiele geplant, die zwischendurch in den Streams stattfinden werden. Ihr könnt dabei auch tolle Preise gewinnen! Zuschauen lohnt sich ;D

Unser Livestream-Programm im Überblick: 

Donnerstag, 12.03.: 
Ab 18:30: Programm mit Horrorkissen, anschließend ein Q&A

Freitag, 13.03.: 
Ab 18:30: Programm mit Sozan Coskun, anschließend ein Q&A

Samstag, 14.03.:
Ab 18:30: Alles rund um Shiki Chitose und Die Legende von Azfareo, außerdem ein Q&A mit altraverse

Die Livestreams werden auf unserem YouTube-Kanal stattfinden.Wenn ihr nicht beim Stream dabei sein könnt oder schon jetzt Fragen für die Q&As habt, die euch unter den Nägeln brennen, schreibt sie uns gern per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Fragen zu #altralive«. Überlegt euch, wem ihr eine Frage stellen möchtet: Horrorkissen, Sozan oder altraverse selbst? Zum Beispiel: »Horrorkissen, welche Musik hörst du beim Zeichnen?« 

Auch wenn wir uns nicht auf der Messe treffen können, hoffen wir, dass wir trotzdem eine lustige Zeit mit euch im Livestream verbringen können. Wir freuen uns schon!