Wobbliges Spielevergnügen

That time I got reincarnated as a slime ISEKAI Memories, das Smartphonegame zur erfolgreichen Serie Meine Wiedergeburt als Schleim in eine andere Welt, ist nun auch endlich weltweit spielbar! 
In dem von BANDAI NAMCO Entertainment Inc. veröffentlichten RPG kann man sein eigenes Tempest errichten und in rundenbasierten 3D-Kämpfen beweisen, dass man kein Schleim ist, der auf die leichte Schulter genommen werden sollte.

Im Laufe eurer Spielzeit schaltet ihr viele neue Kameraden frei und verfolgt dabei eine Geschichte, die extra für das Spiel geschrieben und von Fuse höchstpersönlich abgesegnet wurde.

Schaut euch dieses Video an, um einen Ersteindruck zu erhalten und stürzt euch gleich in die Action, denn euch erwarten tägliche Loginboni! Was wartet ihr also noch?

Das Spiel ist kostenfrei hier erhältlich.