Altraverse: Wie alles begann, Teil 2

Es geht weiter mit dem zweiten Teil unserer Tokio-Reise - und jetzt geht's eigentlich erst so richtig los!! 

wbg-02-03
Natürlich mussten wir auch unseren einmonatigen Geburtstag gebührend feiern - stilecht in einer Karaoke-Bar! 
(Keine Ahnung, was wir da gerade gesungen haben ... ;))

wbg-02-08
Aber wir waren ja nicht nur zum Vergnügen da - ein bisschen Kultur muss auch sein, wie hier am Meiji-Schrein! 

wbg-02-07
Okay, eigentlich war es doch viel Spaß!
In Harajuku gibt es so unglaublich viel zu entdecken!!
Abgefahrene Süßigkeiten, schräge Klamotten und alles, was das Herz sonst noch begehrt!

wbg-02-06
Da darf dann auch das Kawaii Monster Café nicht fehlen!
Wer sich schon immer mal wie Alice im Wunderland fühlen wollte (wie unsere Kat), ist hier goldrichtig - Zuckerschock inbegriffen!

wbg-02-02
Und zur Entspannung dann abends in die Spielhalle!!

wbg-02-04
Aber tagsüber wurde natürlich fleißig gearbeitet und recherchiert - hier am Nakano Broadway.
Von neu bis alt gibt es hier alles, was Mangafanherzen höherschlagen lässt!

wbg-02-05
Auch das Ghibli-Museum sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!