Granblue Fantasy: The Animation - Gewinnspiel zum Start der zweiten Staffel!

Ein Junge und ein Mädchen, begleitet von abenteuerlustigen Gefährten, erheben sich erneut in den strahlend blauen Himmel …

Am 4. Oktober startet die zweite Staffel von Granblue Fantasy: The Animation! Um das gebührend zu feiern, verlosen wir in Kooperation mit Wakanim drei VIP-Pässe, mit denen ihr einen Monat lang kostenlos Anime schauen könnt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff "Granblue Fantasy Wakanim" und verratet uns euren Lieblingscharakter aus Granblue Fantasy. Einfach, oder? ;)
Teilnehmen könnt ihr bis zum 3. Oktober 2019. Unter allen Einsendungen verlosen wir jeweils einen von drei Wakanim-Pässen. 

Könnt ihr es auch kaum erwarten, bis der Anime weitergeht? Alle bisherigen Folgen findet ihr natürlich auf Wakanim im Original mit Untertiteln. 

Den Manga zu Granblue Fantasy findet ihr übrigens bei uns im Programm! Schnuppert doch mal in unsere Leseprobe ;) 

 

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Pinnasberg 47, 20359 Hamburg. Einsendeschluss ist der 03.10.2019. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 12 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.