Granblue Fantasy

In einer Welt, in der Inseln am Himmel treiben, leben ein Junge namens Gran und sein putziger Drachenkumpane auf der geheimnisvollen Insel St. Island. Schon seit seiner Kindheit träumt Gran davon, seinem Vater zur fernen Sterneninsel Estalucia zu folgen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, ist er seinem Traum plötzlich näher als je zuvor.

Die bezaubernde Begleitserie zum erfolgreichen Smartphone-Rollenspiel!

In einer Welt, in der Inseln am Himmel treiben, leben ein Junge namens Gran und sein putziger Drachenkumpane auf der geheimnisvollen Insel St. Island. Schon seit seiner Kindheit träumt Gran davon,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Granblue Fantasy

In einer Welt, in der Inseln am Himmel treiben, leben ein Junge namens Gran und sein putziger Drachenkumpane auf der geheimnisvollen Insel St. Island. Schon seit seiner Kindheit träumt Gran davon, seinem Vater zur fernen Sterneninsel Estalucia zu folgen. Als er eines Tages die vom Erste-Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, ist er seinem Traum plötzlich näher als je zuvor.

Die bezaubernde Begleitserie zum erfolgreichen Smartphone-Rollenspiel!

Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Granblue Fantasy, Band 01
Granblue Fantasy, Band 01
Gran träumt seit seiner Kindheit davon, zur fernen Sterneninsel Estalucia zu reisen. Als er eines Tages die vom Ersten Imperium verfolgte Schönheit Lyria rettet, ist er seinem Traum plötzlich näher als je zuvor. Der Manga zu dem...
7,00 € *
Granblue Fantasy, Band 02
Granblue Fantasy, Band 02
Gran und seine Freunde müssen auf dem Archipel Port Breeze notlanden. Um ihre Reise fortzusetzen, brauchen sie einen Steuermann, doch ihre Suche scheint zunächst hoffnungslos. Durch Zufall treffen sie auf die Händlerin Sierokarte, die...
7,00 € *
Zuletzt angesehen