Super Lovers

Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und er kann sich weder an Ren noch an sein Versprechen erinnern. Dementsprechend überrascht ist er, als der Junge plötzlich vor ihm steht. Aber so leicht lässt Ren sich nicht abwimmeln ...

Zarte Boys-Love-Story über die Frage, wie man Liebe definiert. 

Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und er kann sich weder an Ren noch an sein Versprechen erinnern.... mehr erfahren »
Fenster schließen
Super Lovers

Haru hat dem kleinen Waisenjungen Ren versprochen, dass sie zusammen leben werden. Doch ein Unfall löscht sein Gedächtnis aus und er kann sich weder an Ren noch an sein Versprechen erinnern. Dementsprechend überrascht ist er, als der Junge plötzlich vor ihm steht. Aber so leicht lässt Ren sich nicht abwimmeln ...

Zarte Boys-Love-Story über die Frage, wie man Liebe definiert. 

Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Super Lovers, Band 01
Super Lovers, Band 01
Als Haru seine Mutter in Kanada besucht, erwartet ihn eine Überraschung: Sie hat einen kleinen Jungen bei sich aufgenommen. Ren ist ein echter Wildfang, der niemanden an sich heranlässt. Nur Haru gelingt es, ihn zu bändigen und sein...
8,00 € *
Zuletzt angesehen