Schon 2021: Anime zu Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht

Im August diesen Jahres starteten bei uns Light Novel und Manga der Serie Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht. Die süße Work-Life-Balance-Geschichte erfreut sich großer Beliebtheit und Band 02 des Manga erscheint bereits im Oktober, während der zweite Band der Light Novel noch im Dezember folgt. 

Jetzt wurden auf dem offiziellen Twitter-Account eine erste Preview zum Anime sowie Key Visuals veröffentlicht. Ihr könnt sie euch hier ansehen. Der Anime soll demnach schon im Frühjahr 2021 starten! 

Wann der Anime in Deutschland verfügbar sein wird, steht leider noch nicht fest. Der Trailer macht aber definitiv Lust auf mehr! Falls ihr es nicht mehr erwarten könnt, schaut doch mal in die Leseprobe der Light Novel oder des Manga