Updates zum Granblue Fantasy Spiel!

Dieses Wochenende wurde ein Trailer, der die verschiedenen Helden näher vorstellt, sowie ein Gameplay-Trailer zum Granblue Fantasy PS4-Spiel, welches nun offiziell den Namen Granblue Fantasy: Relink trägt, veröffentlicht. Und auch wenn das Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt ist, sind wir definitiv gehypt!

Trailer:

Gameplay-Trailer:


Doch das sind noch lange nicht alle gute Neuigkeiten, die wir für euch haben. Cygames und Arc System Works haben für 2019 ein Fighting Game, Granblue Fantasy Versus, für die Playstation 4 angekündigt.

Announcement -Trailer:

Wir können es kaum erwarten, Granblue Fantasy Versus und Granblue Fantasy: Relink endlich zu spielen, und versüßen uns die noch verbleibende Wartezeit mit dem Manga zu Granblue Fantasy! Die Leseprobe findet ihr hier!