Verschiebung unserer Titel Super Lovers 07, #plüschmond 02 und Atrail 05

Seit fast zwei Jahren gibt es nun schon unsere Manga auf dem Markt. Wir waren immer sehr stolz darauf, dass wir bisher keinen einzigen Titel verschieben mussten, auch wenn es noch so knapp wurde mit den Deadlines für Redaktion und Herstellung. Aber heute müssen wir euch leider mitteilen, dass drei unserer Titel im kommenden Programm verschoben werden müssen:

Super Lovers 07 erscheint im Februar (vorher Januar), während #plüschmond 02 in den März rutscht (vorher Februar). Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 05 wird voraussichtlich ebenfalls erst im März erscheinen (vorher Januar).

Grund dafür ist der unerwartete längere Ausfall einer Kollegin in der Redaktion, den aufzufangen wir trotz etlicher Überstunden anderer Kollegen nicht mehr komplett geschafft haben. Seit Anfang Dezember hat die Redaktion nun Verstärkung bekommen und langsam kehren wir wieder zum normalen Alltag zurück. Daher sind wir optimistisch, bald wieder so zuverlässig wie gewohnt zu sein.

Mehr zu den neuen Entwicklungen in unserem Verlag erzählen wir euch im Januar. Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für eure großartige Unterstützung.

Das altraverse-Team wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!