Wir zeigen euch, auf welche Specials ihr euch ab Dezember bei uns im Programm freuen könnt!
Zum Anime von Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht gibt es nun eine erste Preview und einen Starttermin.
In der November-Ausgabe von Shueishas Jump-SQ-Magazin wurden nähere Infos zum Start des Anime zu Kemono Jihen bekanntgegeben. Nun gibt es auch einen ersten Trailer!
Für alle, die nicht zur DoKomi 2020 nach Düsseldorf kommen konnten verlosen wir signierte Shikishi von Horrorkissen, Sozan Coskun und Gin Zarbo!
In unserem letzten Stream durften wir euch weitere Lizenzen für das Programm von Dezember 2020 bis März 2021 verraten.
Im Oktober 2020 erscheint bei uns der Manga zu Elainas Reise und auch der Anime ist in Japan für Oktober angekündigt. Nun gibt es einen offiziellen Starttermin.
Wir haben ein paar neue Lizenzen für das Winterprogramm von Dezember bis März für euch!
Der Manga #plüschmond von Horrorkissen gewinnt den AnimaniA Award in der Kategorie »Bester Manga National«!
altraverse fährt am 26. und 27. September zur DoKomi in Düsseldorf.
Erfahrt schon jetzt ein paar unserer neuen Lizenzen für das Winterprogramm von Dezember bis März!

Anime zu Elainas Reise!

Der Anime soll im Oktober 2020 starten und ein erster Trailer wurde veröffentlicht.
Es gibt neue Informationen zum Kemono Jihen-Anime!

Schleim-Anime verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie verschieben sich die Starts der zweiten Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und des Spin-Offs Die Schleim-Tagebücher auf Anfang 2021.

Unsere Specials im Herbst

Neben unseren neuen Lizenzen hält der Herbst bei altraverse viele tolle Specials in Form von Collectors Editions und Sonderausgaben für euch bereit! In dieser Übersicht zeigen wir euch, auf was ihr euch ab August freuen dürft.
Wir verraten euch, welche fantastischen neuen Manga euch diesen Herbst im altraverse erwarten …

DigiKomi 2020

Besucht uns auf der interaktiven Online-Anime-Convention DigiKomi 2020 und macht bei unserem Ratespiel mit!
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt erobert in deutscher Synchronisation ab Juli die deutschen TV-Bildschirme!
Macht mit bei unserem Anna Blue-Ausmalwettbewerb und gewinnt fantastische Preise!
Zum Start von Green Garden konntet ihr signierte Shikishi von Sozan Coskun gewinnen. Jetzt startet die zweite Phase und ihr habt erneut die Chance auf einen Gewinn! Außerdem findet ihr eine kleine Galerie der bisherigen Gewinner!
Pünktlich zum Erscheinungstermin des Sekiro-Manga und Artbook haben wir zusammen mit Activision hochwertige Fanpakete zusammengestellt, die ihr nun gewinnen könnt!
Zusätzlich zur zweiten Staffel des Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime folgt nun auch die Anime-Adaption der Schleim-Tagebücher auf Crunchyroll!
Wir hatten Großes für Alexander Prutinov auf der Manga-Comic-Con 2020 geplant! Wir lassen uns trotzdem nicht vom Ausfall der Messe aufhalten und präsentieren euch die große Ride-On King-Fotoaktion!
Zum Start von Sozan Coskuns altraverse-Debut gibt es für euch ein tolles Gewinnspiel.
Die Autogrammstunde mit Horrorkissen und Sozan Coskun, die am 14.03.2020 im Hamburger J-Store stattfinden sollte, wurde aufgrund der aktuellen Entwicklungen abgesagt.
1 von 3