Ein Zeichen der Zuneigung Double Pack, Band 01 & Band 02

Ein Zeichen der Zuneigung Double Pack, Band 01 & Band 02
Dieser Artikel steht derzeit nicht zum Kauf zur Verfügung!
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

10,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Kosten für Versand und Verpackung

Derzeit nicht lieferbar!

  • AV-978-3-7539-2207-2
  • altraverse
  • 978-3-7539-2207-2
  • 15.01.2024
  • 185mm x 120mm
  • 310 g
  • suu Morishita
  • 13+
  • Softcover
  • Romance
  • Manga
Als die gehörlose Studentin Yuki eines Tages in Schwierigkeiten gerät, kommt ihr ihr Kommilitone... mehr
Ein Zeichen der Zuneigung Double Pack, Band 01 & Band 02

Als die gehörlose Studentin Yuki eines Tages in Schwierigkeiten gerät, kommt ihr ihr Kommilitone Itsuomi zu Hilfe. Yuki ist fasziniert von Itsuomi, da er sie trotz ihres Handicaps wie einen ganz normalen Menschen behandelt. Durch ihn beginnt Yuki nicht nur eine neue Welt zu entdecken, sondern bekommt auch zum ersten Mal Herzklopfen.

Band 01 & 02 als praktisches Double Pack!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

"Ein Zeichen der Zuneigung Double Pack, Band 01 & Band 02"

03.02.2024

Ein wunderbarer Auftakt

Dieser Manga war von Anfang bis zum Ende unglaublich. Ich habe die ersten beiden Bände gestern regelrecht verschlungen und werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen.
Die Thematik, die dieser Manga beinhaltet, ist auch mir nicht unbekannt. Vielleicht habe ich es schon einmal irgendwo erwähnt, aber auch ich habe auf einem Ohr kaum noch Hörkraft.
Manchmal ist es Fluch und Segen zu gleich und obwohl ich - im Gegensatz zu Yuki - nicht komplett gehörlos bin, konnte ich mich gut in Yuki hineinversetzen.
Ihre Welt ist anders als die ihrer Mitschüler und erst durch Itsuomi lernt sie eine Welt kennen, die ihr bislang verwehrt gewesen ist.
Nicht nur durch gemeinsame Unternehmungen, sondern auch dadurch, dass er die Gebärdensprache lernen will, sorgt er bei Yuki für Herzklopfen. Er behandelt sie anders als die anderen, er behandelt sie .. normal.

Die ersten beiden Bände dieses wunderbaren Mangas konnten mich wirklich sehr begeistertn. Die Charaktere sind nicht nur vom Zeichenstil her wirklich gut ausgearbeitet, sondern auch die ruhige Erzählweise konnte mich wirklich begeistern.
Das Thema der Gehörlosigkeit spielt schon in den ersten beiden Bände eine wirklich große Rolle und Suu Morishita hat es geschafft, dieses auf eine sehr gefühlvolle Art und Weise umzusetzen.
Die Story und die Freundschaft bzw. die Gefühle zwischen Yuki und Itsuomi entwickelt sich langsam, sodass man auch als Leser das Gefühl hat, sie auf die selbe Art und Weise kennenzulernen, wie sie einander kennenlernen.

Ein wirklich toller Auftakt, den ich auf jeden Fall weiterverfolgen werde. Und auch muss.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen