Wir zeigen euch erste Bilder zu einem ganz besonderen Projekt: Eine Figur zu Gin Zarbos Manga Das Geheimnis von Scarecrow!
Großartige Neuigkeiten für Fans von Die Legende von Azfareo: Wir dürfen zwei weitere Werke von Shiki Chitose in unser Programm aufnehmen!
Vor kurzem wurde der japanische Starttermin des Animes bekanntgegeben – jetzt folgt dazu eine Ankündigung von Crunchyroll!

Tierisch gute Manga!

Eure Haustiere lieben Manga? Dann macht bei unserer Fotoaktion mit und zeigt uns eure Lieblinge!
Nie wieder Minirock pausiert gerade aufgrund einer Erkrankung der Mangaka Aoi Makino. Hier könnt ihr das Statement ihres Redakteurs lesen.
Die Wahl für den AnimaniA-Award hat begonnen! Mit dabei sind gleich drei nationale und drei internationale Manga von altraverse. Nun sind eure Stimmen gefragt ...
Einige altraverse-Manga dürfen sich über Anime-Adaptionen freuen. Dazu gehören auch Goblin Slayer!, Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche und Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht und diese drei Serien haben gute Neuigkeiten für euch parat.