Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Allgemeines

Haben die verschiedenen Farben in meiner Bestellhistorie eine Bedeutung?

Ja, die verschiedenen Farben haben wir für Deine bessere Übersicht über den jeweiligen Bestell- und Zahlungsstatus ausgewählt:

Blau bedeutet, dass diese Bestellung noch in Bearbeitung oder Deine Zahlung noch nicht komplett abgeschlossen ist.

Grün bedeutet, dass alles abgeschlossen ist und Du Dich nur darum kümmern musst Deine neuen Manga zu genießen! ;-)

Grau bedeutet, dass der Vorgang abgebrochen wurde.

Rot bedeutet, dass Du in Aktion treten musst, also bspw. eine Rücksendung oder Zahlung anweisen musst.

1
Ich wohne in der Schweiz. Wieso liefert euer Webshop nicht zur mir?

Da für die Lieferung in die Schweiz andere Zollbestimmungen gelten, ist es uns momentan leider nicht möglich unsere Schweizer Fans aus dem Webshop zu beliefern. Schau mal in unseren Shopfinder – vielleicht führt Dein lokaler Comicstore unsere Bücher!

1
Deine Antwort war nicht dabei?
Schick uns einfach eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus!

zum Kontaktformular