Häufig gestellte Fragen
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Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.
Bestellung
Collectors Editions, Merchandise und andere Sonderprodukte haben wir nur in einer sehr limitierten Stückzahl da. Damit möglichst viele von Euch die Chance haben, die begehrten Produkte zu kaufen, begrenzen wir die bestellbare Anzahl der Artikel auf drei Exemplare pro Kunde/Kundin. Dies gilt auch, wenn mehrere Bestellungen aufgegeben werden. Wir behalten uns vor Mehrfachbestellungen von limitierten Produkten zu stornieren!
Es erfordert einen großen zeitlichen und technischen Aufwand Vorbestellungen in unserem Webshop anzubieten. Als junger Verlag sind wir dem leider momentan noch nicht gewachsen.
Wir geben uns aber größte Mühe die Bestellung der Novitäten so zeitig zu ermöglichen, dass Du Deine Bücher in der Woche des Erscheinungstermins in den Händen hältst ...
Du kannst aber zumindest deine Mailadresse bei jedem noch nicht erschienenen Artikel auf der Detailseite eintragen - dann bekommst du eine E-Mail, sobald der Artikel lieferbar ist!
Manchmal möchte man sich nicht direkt für den Kauf eines Buches entscheiden, aber auch nicht beim nächsten Besuch danach suchen müssen: Zu diesem Zweck gibt es unseren Merkzettel!
Du kannst jederzeit Artikel aus unserem Webshop auf Deinen Merkzettel befördern, indem Du in der Artikelübersicht beim jeweiligen Titel auf das Wort «Merken» klickst. Nachdem der Artikel auf dem Merkzettel gelandet ist, wird ein Häkchen angezeigt.
Du kannst beim nächsten Besuch wieder Deinen Merkzettel aufrufen und den gewünschten Titel direkt in den Warenkorb legen.
Möglicherweise ist Deine Bestellung trotzdem bei uns eingegangen! Bevor Du eine neue Bestellung machst, befolge doch bitte die folgenden Schritte:
- Sieh bitte in Deinem Spam-Ordner nach – vielleicht ist unsere E-Mail dort gelandet
- Prüfe bitte die von Dir angegebenen Daten auf Tippfehler (insbesondere Deine E-Mail-Adresse und Deine Anschrift)
Falls Du einen Tippfehler findest, ändere dies bitte direkt in Deinem Kundenkonto und kontaktiere uns dann per E-Mail. Wir prüfen dann, ob Deine Bestellung eingegangen ist und geben Dir Bescheid! - Wenn Du sicher bist, dass Du die richtige Adresse eingegeben hast und Du auch im Spam-Ordner nicht fündig wurdest, handelt es sich vermutlich um ein technisches Problem. Melde Dich zu diesem Zweck gerne per E-Mail bei uns!