Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Bestellung

Warum kann ich im altraverse-Webshop keine Vorbestellungen machen?

Es erfordert einen großen zeitlichen und technischen Aufwand Vorbestellungen in unserem Webshop anzubieten. Als junger Verlag sind wir dem leider momentan noch nicht gewachsen.

Wir geben uns aber größte Mühe die Bestellung der Novitäten so zeitig zu ermöglichen, dass Du Deine Bücher in der Woche des Erscheinungstermins in den Händen hältst ...

Du kannst aber zumindest deine Mailadresse bei jedem noch nicht erschienenen Artikel auf der Detailseite eintragen - dann bekommst du eine E-Mail, sobald der Artikel lieferbar ist!

1
Wie funktioniert der Merkzettel?

Manchmal möchte man sich nicht direkt für den Kauf eines Buches entscheiden, aber auch nicht beim nächsten Besuch danach suchen müssen: Zu diesem Zweck gibt es unseren Merkzettel!

Du kannst jederzeit Artikel aus unserem Webshop auf Deinen Merkzettel befördern, indem Du in der Artikelübersicht beim jeweiligen Titel auf  das Wort «Merken» klickst. Nachdem der Artikel auf dem Merkzettel gelandet ist, wird ein Häkchen angezeigt.

Du kannst beim nächsten Besuch wieder Deinen Merkzettel aufrufen und den gewünschten Titel direkt in den Warenkorb legen.

 

1
Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Ist meine Bestellung trotzdem eingegangen? Was muss ich tun?

Möglicherweise ist Deine Bestellung trotzdem bei uns eingegangen! Bevor Du eine neue Bestellung machst, befolge doch bitte die folgenden Schritte:

  • Sieh bitte in Deinem Spam-Ordner nach – vielleicht ist unsere E-Mail dort gelandet
  • Prüfe bitte die von Dir angegebenen Daten auf Tippfehler (insbesondere Deine E-Mail-Adresse und Deine Anschrift)
    Falls Du einen Tippfehler findest, ändere dies bitte direkt in Deinem Kundenkonto und kontaktiere uns dann per E-Mail. Wir prüfen dann, ob Deine Bestellung eingegangen ist und geben Dir Bescheid!
  • Wenn Du sicher bist, dass Du die richtige Adresse eingegeben hast und Du auch im Spam-Ordner nicht fündig wurdest, handelt es sich vermutlich um ein technisches Problem. Melde Dich zu diesem Zweck gerne per E-Mail bei uns!
1
Deine Antwort war nicht dabei?
Schick uns einfach eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus!

zum Kontaktformular