Häufig gestellte Fragen
Wir helfen Dir gerne weiter!
Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.
Lieferung
Die im Webshop angegebenen Lieferfristen (1-3 Tage) gelten für den Versand nach Deutschland. Der Versand nach Österreich dauert leider etwas länger: In 3-5 Tagen kannst Du mit Deinem Päckchen rechnen.
- Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,00 € pro Lieferung.
- Ab einem Warenkorbwert von 35,00 € ist Deine Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
- Die Versandkosten nach Österreich betragen 11,00 €.
- Ab einem Warenkorbwert von 35,00 € ist Deine Lieferung nach Österreich versandkostenfrei.
Wir liefern momentan aus logistischen Gründen leider nur nur nach Deutschland und Österreich.
Deine Rechnung findest Du im Anhang Deiner Versandbestätigung. Falls Du diese E-Mail nicht mehr finden kannst, kannst Du Deine Rechnung jederzeit unter «Bestellungen» mit einem Klick auf «Rechnung Download» herunterladen.
Deine Sendungsnummer findest Du sowohl in der per E-Mail verschickten Versandbestätigung, als auch in Deiner Bestellhistorie unter «Sendungsverfolgung».
Du kannst Deine Sendung per DHL-Tracking nachverfolgen.
Falls sich der Status Deiner Sendung tagelang nicht ändert oder Du Fragen zum Tracking hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.
Die Lieferung an eine Postfiliale/Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich.
Für die Versendung an eine Packstation oder Postfiliale ist vorab eine Registrierung bei DHL-Paket notwendig.
Leider ist es noch nicht möglich an eine Packstation oder Postfiliale in Österreich liefern zu lassen.
Die Wunschpaketservices (Wunschort, Wunschzeit, Wunschtag und Wunschnachbar) stehen leider nur bei Versendung innerhalb Deutschlands zur Verfügung.
- Deine persönliche, neunstellige Postnummer bekommst Du nach der einmaligen Registrierung bei DHL.
- Die dreistellige Packstations-/Postfilialnummer findest Du im Standortlokator unseres Webshops.
Beim Anlegen einer neuen Lieferadresse kannst Du auf «Suche Packstation/Filiale» klicken. Wähle auf der Karte die nächstgelegene Packstation/Filiale aus – die dreistellige Nummer sowie Postleitzahl/Ort wird dann automatisch in die Lieferanschrift übernommen. Bitte vergiss nicht Deine geänderte Adresse zu speichern!
Leider ist der internationale Versand an eine Packstation/Postfiliale aus logistischen Gründen nicht möglich.
Kunden aus Deutschland benötigen für den Versand an eine Packstation oder Postifiliale eine neunstellige Postnummer. Diese Nummer erhaltet Ihr nach der einmaligen Registrierung bei DHL. Weitere Infos zum Versand an Packstationen und Postfilialen findet Ihr hier.