Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Ware

Warum kann ich nicht mehr als drei Exemplare eines Artikels kaufen?

Collectors Editions, Merchandise und andere Sonderprodukte haben wir nur in einer sehr limitierten Stückzahl da. Damit möglichst viele von Euch die Chance haben, die begehrten Produkte zu kaufen, begrenzen wir die bestellbare Anzahl der Artikel auf drei Exemplare pro Kunde/Kundin. Dies gilt auch, wenn mehrere Bestellungen aufgegeben werden. Wir behalten uns vor Mehrfachbestellungen von limitierten Produkten zu stornieren!

1
Ich habe defekte Ware erhalten – was muss ich tun?

Das tut uns leid - wir versenden natürlich nur einwandfreie Ware! Leider können wir trotz sorgfältiger Verpackung nicht immer ausschließen, dass auf dem Transportweg etwas kaputt geht. 

Bitte fülle in solchen Fällen dieses Formular aus. Wenn Du es abgeschickt hast, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück!

1
In meinem Buch fehlt das Extra – was muss ich tun?

Bitte fülle das Kontaktformular aus oder schreibe eine E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

1
Deine Antwort war nicht dabei?
Schick uns einfach eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus!

zum Kontaktformular