Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Ware

Ich habe defekte Ware erhalten – was muss ich tun?

Das tut uns leid - wir versenden natürlich nur einwandfreie Ware! Leider können wir trotz sorgfältiger Verpackung nicht immer ausschließen, dass auf dem Transportweg etwas kaputt geht. 

Bitte fülle in solchen Fällen dieses Formular aus. Wenn Du es abgeschickt hast, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir zurück!

In meinem Buch fehlt das Extra – was muss ich tun?

Bitte fülle das Kontaktformular aus oder schreibe eine E-Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!

2
Deine Antwort war nicht dabei?
Schick uns einfach eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus!

zum Kontaktformular