Reflections of Ultramarine, Band 01

Reflections of Ultramarine, Band 01
Dieser Artikel steht derzeit nicht zum Kauf zur Verfügung!
Benachrichtigt mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

7,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Kosten für Versand und Verpackung

Derzeit nicht lieferbar!

  • AV-978-3-96358-294-3
  • altraverse
  • 978-3-96358-294-3
  • 14.06.2019
  • 185mm x 120mm
  • 192
  • 166 g
  • Mayu Sakai
  • 13+
  • Softcover
  • Romance
  • Manga
Koharu besucht eine Schule mit Schauspielzweig. In ihrer Klasse ist sie umgeben von den... mehr
Reflections of Ultramarine, Band 01

Koharu besucht eine Schule mit Schauspielzweig. In ihrer Klasse ist sie umgeben von den angesagtesten Nachwuchsschauspielern und angehenden Models. Auch Koharu strebt nach den Sternen, hatte bisher aber nur kleine Rollen. Und dann wird ausgerechnet sie für die Hauptrolle des Theaterstücks ausgewählt, das einen der Legende nach zum Star machen soll!

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

"Reflections of Ultramarine, Band 01"

25.08.2019

Niedlicher Manga mit tollen Zeichnungen

Ich liebe die Zeichnungen von der Mangaka Mayu! Ich habe einige bereits gelesen und geliebt, darum wusste ich direkt, dass ich unbedingt „Reflection of Ultramarine“ lesen muss.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Koharu ist eine tolle Protagonistin. Sie ist liebenswert, niedlich und lustig dazu. Ich mochte sie direkt für ihre Einnehmende und gleichzeitig verpeilte Art.

Als kleines Mädchen ist Koharu schon ein einschneidendes Erlebnis widerfahren, um sie abzulenken schaut sie einen Kinofilm. Das Schauspieltalent von einem Jungen in ihrem Alter hat sie so begeistert, dass sie für kurze Zeit ihre Sorgen vergessen konnten. Seitdem träumt sie von einer Schauspielkarriere, um in die Nähe vom besagten Jungen zu gelangen, damit sie sich bei diesem für damals bedanken kann. Aus diesem Grund besucht sie eine Schule, auf denen angehende Models und Schauspieler ausgebildet werden.

Der Manga ist wieder wunderschön gezeichnet und die Handlung ist total süß. Koharu und ihr bester Freund konnten mich verzaubern und begeistern. Die Handlung nimmt an Tempo zu, nachdem Koharu die begehrte Hauptrolle des Theaterstücks an ihrer Schule erlangen konnte. Als dann auch noch der neue aus der Klasse die männliche Hauptrolle bekommen hat, verändert sich Koharus Leben schlagartig.

20.06.2019

Positiv überrascht von Mayu!

Dieses Werk könnte eines meiner Lieblingsmangareihe werden. Ich habe viele Reihen von Mayu abgeschlossen und ich liebe ihren zeichenstil wirklich sehr, dennoch gab es für Mich immer einen Charakter, der mir nicht ganz gefallen hat. Dies Ist in diesem Manga (bis jetzt) noch nicht der Fall, was alles in allem mit der Farbgestaltung und der Story, ( die wirklich sehr interressant ist, da sie nicht einer dieser üblichen shojo stories ist) einen super Manga hergibt. Es Ist wirklich lesenswert.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

éclair éclair
12,00 € *
Zuletzt angesehen