Ein spannendes und vor allem großartiges Wochenende mit euch liegt hinter uns und wir sind wieder wohlbehalten in Hamburg angekommen. Die DoKomi 2020 war in unseren Augen ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass ihr dabei wart!

Der Weg zum Shojo★Star

Ab September gibt es jeden Monat zu einem unserer Shojo-Titel einen Shojo★Star mit spannenden digitalen Extras zum Sammeln. Wir zeigen euch, wie das Konzept der Sterne entstanden ist!

Drei Jahre altraverse!

Wir feiern heute den dritten Geburtstag von altraverse!
Die Jury hat gewählt! Wir zeigen euch die Gewinner des Anna Blue-Ausmalwettbewerbs.

Interview mit Fujita

Anlässlich der Veröffentlichung des ersten Bandes von Keine Cheats für die Liebe im April 2018 hat Mangaka Fujita einige Geheimnisse zur Entstehung der Geschichte gelüftet!

Wie entsteht ein Extra?

Am Beispiel von dem Acrylaufsteller aus Keine Cheats für die Liebe zeigen wir euch, welchen langen Weg ein Extra gehen muss.
In dieser Galerie präsentieren wir euch die Gewinner der #GreenGardenSelfie-Challenge, die zum Start von Sozan Coskuns Manga stattgefunden hat!
Ran an die Farben: Verleiht den Linearts unserer Künstlerinnen euren eigenen Look!
Anh Tu hat für euch das neue Granblue Fantasy Versus-Spiel getestet. Zusammen mit Marvelous Games verlosen wir einen Code zur Granblue Fantasy: Versus - Digital Deluxe Edition!
Unsere Künstlerinnen wollen euch die Zeit in den eigenen Wänden etwas versüßen und haben sich vorgestellt, wie ihre Charaktere es sich zuhause gemütlich machen würden. Ganz im Sinne von #StayHomeAndReadManga!
Wir konnten uns bereits über zahlreiche Beiträge zu unserer Ride-On King-Fotoaktion von euch freuen und wollen sie euch auf keinen Fall vorenhalten. In unserer Galerie findet ihr eine kleine Auswahl.
Verständlicherweise und doch zur großen Enttäuschung von vielen, wurde die MCC 2020 abgesagt. Wir haben uns aber nicht lumpen lassen und ein cooles Alternativ-Programm auf die Beine gestellt!
Nach der Absage der Manga-Comic-Con in Leipzig, zu der wir Shiki Chitose als Ehrengast eingeladen hatten, hat die Mangaka eine Botschaft für ihre deutschen Fans gezeichnet und uns ein paar Fragen beantwortet!
Am 20. und 21. Februar 2020 haben sich unsere deutschen Künstler bei uns im Verlag zu einem Workshop zusammengefunden.
Hier findet ihr alle wundervollen Einsendungen zum Die Legende von Azfareo Kreativ-Wettbewerb!

In der altra-Bäckerei

Was gibt es Schöneres, als in der Weihnachtszeit leckere Plätzchen zu backen? Das dachten wir uns auch und haben einige Leckereien gezaubert!

12 Days of Shelfies

Um die Vorweihnachtszeit ein wenig spannender zu gestalten und euch die Möglichkeit zu geben, mehr über unser Team zu erfahren, haben wir uns eine kleine Rätselaktion überlegt ...
Auf der AnimagiC 2018 hatten wir die Ehre, Akihito Tsukushi, den Mangaka von Made in Abyss, in Deutschland begrüßen zu dürfen. Unsere Lizenz-Expertin Karen hat sich während seines Aufenthalts um ihn und seine Begleiter gekümmert und berichtet von ihrer aufregenden AnimagiC!
Ihr konntet nicht zur LBM kommen und habt suu Morishita verpasst? In diesem Interview gibt es spannende Einblicke in die Arbeit der Autorinnen hinter Daily Butterfly und Short Cake Cake!
Im Zuge unserer Goblin Slayer!-Shikishi-Verlosung haben wir euch gebeten, uns euren Lieblingscharakter aus der Serie zu nennen und warum gerade dieser Charakter euer Liebling ist. Hier findet ihr nun eine ausgewählte Zusammenstellung eurer Antworten!
Mangaka Hiromu Arakawa ist bekannt für Serien wie Fullmetal Alchemist, Silver Spoon oder The Heroic Legend of Arslan. Wir stellen euch die Person hinter diesen Werken näher vor.
Am 14. November erscheint die Fullmetal Alchemist Metal Edition - in neuem, modernen Design und mit edler Ausstattung. Aber wie entsteht eigentlich so ein neues Design? Wir geben euch einen Einblick in den Gestaltungsprozess unserer Neuauflage!
Hier findet ihr eine Übersicht der wichtigsten Charaktere aus Hiromu Arakawas Meisterwerk Fullmetal Alchemist!
Im Oktober 2019 erscheint der erste Band von Horrorkissens Shojo-Reihe #plüschmond bei uns! Deshalb erlaubt euch die Künstlerin einen exklusiven Blick in ihre Arbeit, ihr Zuhause und ihre Welt!
3 von 5